Das Supertalent – Guido-Maria Kretschmer fühlt sich wie im Ferienlager

Das Supertalent – Guido-Maria Kretschmer fühlt sich wie im Ferienlager

Das Supertalent 2014 - Jury - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2014 - Jury - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend ist die erste Ausstrahlung der achten Staffel Das Supertalent. Die Jury von vergangenem Jahr wurde nicht verändert und es sind wieder Guido-Maria Kretschmer, Lena Gercke, Bruce Darnell und Dieter Bohlen dabei.

Aber nicht nur auf der Bühne ist so richtig was los, sondern auch backstage, wo es entspannt und locker zugehen soll. Doch der Stilberater Guido-Maria Kretscher hat ständig Chaos und gestand gegenüber RTL:

„Bei mir ist es wie im Puff!“

Guido-Maria scheint die Arbeit bei Das Supertalent auch so richtig Spaß zu machen und er meinte:

„Das ist wie ein Ferienlager. Da müssen wir auch mit einander umgehen können. Ich mag das sehr, dass wir so eng sind. Dass wir nicht in separaten Locations untergebracht sind, was häufig der Fall ist.“

Die vier Juroren haben hinter der Bühne richtig viel Spaß miteinander und harmonieren sehr gut. Aber auch bei der Sendung werden die Zuschauer viel zu lachen haben, denn hier und da werden Dieter Bohlen und Bruce Darnell die Bühne stürmen und den ein oder anderen Auftritt selbst ausprobieren. Dabei merken sie sehr schnell, dass vieles leichter aussieht.

Los geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL und die, die gerne auch das PromiBoxen sehen möchte, müssen leider zappen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de