Ab Januar geht es wieder richtig los mit den ganzen Casting-Shows

Zur Zeit läuft nur noch The Voice of Germany. Alle anderen 2011er-Staffeln sind nun beendet, aber die momentane Flaute, die zur Zeit herrscht, ist ab Januar vorbei.

The Voice of Germany läuft noch einige Zeit und es geht auch wieder los mit Deutschland sucht den Superstar und die ersten Kandidaten-Einblicke gibt es schon auf RTL.

Zusätzlich gehen gleich zwei Model-Shows an den Start. Auf Pro Sieben wieder Germany’s Next Topmodel mit Heidi Klum und ihren beiden Juroren Thomas Rath und Thomas Hayo. Auch Catwalktrainer Jorge Gonzalez ist wieder mit dabei.

Als Konkurrenz auf VOX läuft die erste Staffel Das perfekte Model mit den Supermodels Eva Padberg und Karolina Kurkova an. Wir sind jetzt schon gespannt, welche Show sich besser durchsetzen wird.

Nicht zu vergessen, dass auch wieder die Suche nach Unser Star für Baku losgeht, welcher dann am Eurovision Song Contest 2012 teilnehmen wird.

Und für die, die auf Ekel-Sendungen stehen und ein paar ehemalige DSDS-Stars wiedersehen möchten, die können sich auf das Dschungelcamp freuen. Denn dieses Mal mit dabei sind die ehemaligen DSDS-Teilnehmer Kim Debkowski und Daniel Lopes.

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.