American Idol – Jordin Sparks Mutter hält ihre Tochter momentan für blöd

American Idol – Jordin Sparks Mutter hält ihre Tochter momentan für blöd

American Idol
American Idol

Sie ist  die bisher jüngste Gewinnerin der US Castingshow American Idol. Die 17 -jährige Sängerin Jordin Sparks. Vor kurzem war sie zu Gast in der Today Show, um Werbung für ihre erste Single-Auskopplung zu machen.

American Idol
American Idol

Mit dem Titel „I Am Woman“ belegt Jordin Sparks bisher gerade mal Platz 82 der hart umkämpften US-Charts. Und das, obwohl sie mit großen Namen wie den Backstreet Boys, Alicia Keys oder auch Chris Brown zusammen auf Tour war. In der Today Show im amerikanischen Fernsehen wurde fleißig über das Liebesleben von Jordin Sparks geredet. Aber auch über ihre schöne Haut und  über mehr oder weniger wichtige Dinge, welche hinter den Kulissen passieren. Und es war klar, dass ihre Familie dafür sorgt, dass dieses Mädchen auf dem Teppich bleibt.

“Ich muss das meiner Familie anrechnen. Sie sagen mir nicht einfach etwas nur, weil ich es hören will. Meine Mom sagt  ‚Jordin warum bist du im Moment so blöd?‘ Das zerplatzt definitiv meine Blase, wenn ich es brauche.”

Das komplette Interviews gibt es unter www.msnbc.com zu sehen.