American Idol 2013 – Gewinnerin Candice Glover verlor 10 Kilo

American Idol 2013 – Gewinnerin Candice Glover verlor 10 Kilo

Nicht nur bei uns in Deutschland steht mit Beatrice Egli die Gewinnerin von Deutschland sucht den Superstar fest. Beim amerikanischen Pendant American Idol gewann dieses Jahr die 23-jährige Candice Glover.

Beide Gewinnerinnen haben etwas Gemeinsames. Sie sind beide mit guten Rundungen ausgestattet. Candice Glover kann allerdings nun auf einen beträchtlichen Gewichtsverlust von 20 Pfund zurückschauen. Das sind immerhin satte 10 Kilogramm seit Beginn der Staffel American Idol.

Sie hatte es geschafft, indem sie die Burger beiseite tat. Ansonsten hat sie dafür aber nicht sonderlich viel getan, das erzählt sie der News Weekly. Nun, es wird auch der psychische Stress gewesen sein und nun ist auch sie, genau so wie Beatrice Egli, dabei, von einem Termin zum anderen zu jagen.

Nichts oder zu wenig zu essen ist für unsere Gewinnerin Beatrice Egli allerdings nicht möglich. Laut ihren eigenen Angaben wird sie unerträglich, wenn sie Hunger hat und dann muss sie etwas essen.

Beatrice Egli ist allerdings rundum zufrieden mit ihrer Figur und möchte auch nicht abnehmen und gerade das kommt bei ihren Fans richtig gut an.