American Idol – Es gibt endlich wieder News!

American Idol – Es gibt endlich wieder News!

0
TEILEN
American Idol
American Idol

American Idol lief das erste Mal 2002 und das letzte Mal 2016 im TV. Lange war nun Stille um die amerikanische Castingshow und einige hatten sicher schon befürchtet, dass es vielleicht schon keine neue Staffel geben würde. Doch zum Glück ist das nicht so. Ganz im Gegenteil, es gibt eine Menge News, die sicherlich viele freuen werden.

Als Erstes gibt es zu berichten, dass sich der ausstrahlende Sender geändert hat. Bisher lief American Idol auf FOX. Nun aber wird die Sendung auf ABC zu sehen sein. Bisher sieht es so aus, dass es 2018 wieder losgehen könnte. Ein genauerer Termin ist bisher aber nicht bekannt. In der Hinsicht dürften wir also noch gespannt sein.

Außerdem hat sich in Sachen Moderation etwas geändert. Der Moderator Ryan Seacrest ist wieder mit dabei, obwohl dieser mittlerweile eine eigene Show hat („Live! With Kelly and Ryan“).

Er wird die sonntäglichen Liveshows moderieren. Damit sahnt er doppelt ab, denn es heißt, dass er einige „American Idol“-Kandidaten mit in seine Show nehmen wird, wo diese dann auftreten können. Damit dürfen seine Einschaltqouten sicher auch steigen.