American Idol – Neues Studio-Album von Siegerin Carrie Underwood

Mal einen Blick riskiert und schon sieht man, dass auch andere Länder hübsche und talentierte Castingsgewinner haben. So wie American Idol die Country-Sängerin Carrie Underwood hervorbrachte, die demnächst ihr viertes Album veröffentlichen wird.

Am 1. Mai wird es soweit sein! Das Warten hat ein Ende! Endlich, endlich gibt es was neues! “Ja, was denn?” fragt Ihr Euch? Na, neue Musik! Und zwar von der American Idol Siegerin Carrie Underwood, die 2006 gewonnen hat.

Bisher hat die blonde Sängerin drei Alben veröffentlicht. Das Debüt hieß “Some Hearts” und kam im März 2006 raus. Das zweite erschien im November 2007 mit den Titel “Carnival Ride“. Das dritte trug den Namen “Play On” und war ab dem 2009 im Handel. Da wird es natürlich wieder Zeit für eine neue Scheibe für die Fans. Für ihre Musik hat sie einen American Music Award und einen American Country Award bekommen.

Die American Idol Gewinnerin wird auch bei ihrem aktuellen Album von dem Produzenten Mark Bright unterstützt,

Die neue Scheibe hat noch keinen Namen! Dafür gibt es aber schon eine Single-Auskopplung. “Good Girl” läuft seit dem 23. Februar in den Radiostationen. Das Album wird in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in den Handel kommen.

Über den Autor: BabetteB. ist ein typisches Hamburger Fische-Mädchen, welches die Liebe zum Wort schon im Grundschulalter entdeckte. Sie teilt sie ihr Leben mit einer viel genutzten Tastatur, die sie ihrem Ende jeden Tag ein Stück näher bringt, einer Menge spannenden Büchern und einer gesunden Prise Neugierde - mit der Leidenschaft in den Fingern und den Buchstaben im Blut.

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.