Anmelden für „Das Supertalent 2010“

Anmelden für „Das Supertalent 2010“

Das Supertalent 2009 wurde gewählt und nun kann man sich schon für „Das Supertalent 2010“ anmelden oder bewerben.

Das Supertalent  (c) RTL
Das Supertalent (c) RTL

Die Staffel von „Das Supertalent“ für dieses Jahr ist beendet und die Zuschauer haben entschieden . Yvo Antoni mit Hündin Prima Donna sind “ [intlink id=“1392″ type=“post“]Das Supertalent 2009[/intlink]“.

Jetzt sucht RTL bereits „Das Supertalent 2010„. Dafür hat der Privat-Sender bereits das Anmeldeformular online gestellt wo sich alle Talente für das kommende Jahr anmelden und bewerben können.

Alle die nächstes Jahr auf der Bühne sich von [intlink id=“1412″ type=“post“]Dieter Bohlen[/intlink], Bruce Darnell und[intlink id=“1054″ type=“post“]Sylvie van der Vaart[/intlink] beäugen lassen wollen sollten sich diese Chance nicht entgehen lassen und sich schnellstmöglich bewerben.

Das Anmeldeformular findet ihr unter fogendem Link :

Anmeldung zu „Das Supertalent 2010“!

Für alle diejenigen  ein T-Shirt, Cappi, Jacke usw… zu den Castings mit unserem Logo tragen möchten, schreibt einfach einen Kommentar und wir setzen uns mit euch in Kontakt !

Nachtrag – 16.05.2010: [intlink id=“4315″ type=“post“]Die Castings haben begonnen[/intlink]

Nachtrag – 17.05.2010: Die Termine der offenen Castings