Antonella von Queensberry – Doch kein Burnout! Ist sie schwanger?

Queensberry Sängerin Antonella Trapani dementierte nun ihre angebliche Erkrankung am Burnout-Syndrom. Aber weswegen ist sie dann seit Wochen krankgeschrieben und ruht sich bei ihren Eltern aus, anstatt mit ihren Band-Kolleginnen auf Tournee zu gehen?

MUNICH, GERMANY - MAY 22: Queensberry arrive at 'The Dome 50' at the Olympiahalle on May 22, 2009 in Munich, Germany.  (Photo by Miguel Villagran/Getty Images)

Angeblich sollte ja die Sängerin der Popstars-Band Queensberry, Antonella Trapani, am Burnout-Syndrom erkrankt sein (CastingShow-News.de berichtete). Offensichtlich handelt es sich dabei wohl aber nur um ein Missverständnis einer Aussage ihrer Band-Kollegin Gabby. Jedenfalls hat sich Antonella nun persönlich zu Wort gemeldet und das Gerücht dementiert:

“Ich habe kein Burnout-Syndrom. Das wäre eine richtig schwere Krankheit. Macht Euch keine Sorgen! Ich bin bald wieder da.”

Doch weshalb die 19-jährige seit Wochen krankgeschrieben ist und sich bei ihren Eltern ausruht, während die verbleibenden Queensberry Sängerinnen Leo, Gabby und Vici allein auf Tournee sind, sagte sie nicht.

Was hat Antonella also zu verheimlichen? Ist sie vielleicht anderweitig erkrankt oder wohlmöglich sogar schwanger? Wir wissen es nicht! Hoffen wir nur, dass es Antonella bald besser geht und sie ihre Mädels wieder tatkräftig unterstützen kann.

Abgelegt unter: Queensberry

Mehr Infos zu:

Über den Autor: Ich bin seit Mai 2010 Autor bei CastingShow-News.de. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.