Audi A1 Party in Moers mit Anna-Maria Zimmermann und JulZ

Am 17. September findet in Moers die “Große Audi A1 Party” im Rahmen des ENNI-Ballonfestivals statt. Mit dabei sind unter anderem die Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann sowie JulZ, vielen besser bekannt als Julian Kasprzik von der Popstars-Band “Room2012″.

Große Audi A1 Party

Große Audi A1 Party

Anna-Maria Zimmermann war Teilnehmerin bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2006. Dort schaffte sie es unter die besten sechs Kandidaten, schied dann aber leider aus. Seitdem veröffentlichte die 21-jährige mehrere Singles und in diesem Jahr sogar zwei Alben.

Julian Kasprzik war einer der Gewinner der sechsten Popstars-Staffel im Jahr 2007 und wurde zu einem Mitglied der daraus gecasteten Band Room2012. Bereits im Jahr 2005 nahm Julian bei DSDS teil, wo er es immerhin in die Top 20 schaffte. Seit März 2009 konzentrieren sich die einzelnen Mitglieder von “Room2012″ vorwiegend auf ihre Solo-Karrieren. So auch Julian, der inzwischen unter dem Künstlernamen JulZ auftritt.

Im Freizeitpark Moers findet am 17. September 2010 im Rahmen des ENNI-Ballonfestes die “Große Audi A1 Party” statt, wo unter anderem auch Anna-Maria Zimmermann und JulZ auftreten werden. Alles weitere findet Ihr unter www.a1-party-moers.de, wo auch Infos zu den Ticket-Vorverkaufsstellen stehen.

Über den Autor: Ich bin seit Mai 2010 Autor bei CastingShow-News.de. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.