Bauer sucht Frau – Wer möchte Arno aus dem Ostalbkreis kennenlernen?

Bauer sucht Frau – Wer möchte Arno aus dem Ostalbkreis kennenlernen?

Im Herbst gibt es auf Wunsch von über drei Millionen Zuschauern eine weitere Staffel Bauer sucht Frau, zu der RTL nun 16 Bauern, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, gefunden. Die niedliche Moderatorin Inka Bause, die selbst ebenfalls Single ist, wird dann wieder mit ihrem Körbchen voller Briefe die einzelnen Bauern auf ihrem Hof besuchen.

Dann wird der Bauer sich aus der Vielzahl der Briefe zwei Damen heraussuchen, die er dann beim Scheunenfest kennenlernen wird. Wer gerne das Herz eines der Bauern erobern möchte, kann sich noch bei RTL bewerben.

Einer der Bauern ist Arno, den wir Euch etwas näher vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Alter: 24
  • Größe: ?
  • Sternzeichen: Krebs
  • Wohnort: Ostalbkreis (Baden-Württemberg)
  • Betrieb: Milchviehbetrieb im Nebenerwerb
  • Besitz: 100 Hektar Grün- und Ackerland, 20 Hektar Wald, 150 Kühe, Kälber und Rinder, sieben Katzen
  • Umfeld: lebt mit seinen Eltern und seiner Schwester auf dem Hof
  • Traumfrau: aufgeschlossen, unternehmungslustig und offen für den Kinderwunsch

Hauptberuflich ist Arno gelernter Industriemachaniker und bewirtschaftet gemeinsam mit seinen Eltern den riesigen Milchviehbetrieb. Er liebt es vor allem, die Kälber von Kindesbeinen auf hochzuziehen.

Bisher hatte Arno noch keine Beziehung und es ist sein sehnlichster Wunsch, endlich eine Partnerin zu haben, mit der er irgendwann einmal eine eigene Familie gründen kann.

Wer den 24-Jährigen gerne kennenlernen möchte, schreibt einen aussagekräftigen Brief an bewerbung@bauer-sucht-frau.de oder ruft die kostenpflichtige Rufnummer 0180-33 000 33 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz und max. 42 Cent/ Min. aus anderen deutschen Netzen) an.

Alle Briefe werden Gottfried vorgelegt, aus welchen er im Beisein von Inka Bause zwei Damen auswählen wird, die ihn dann beim Scheunenfest kennenlernen.

"Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de