Big Brother – Einmal Freund, einmal Feind. Cosimo muss sich entscheiden!

Big Brother – Einmal Freund, einmal Feind. Cosimo muss sich entscheiden!

Big Brother - Cosimo (c) Endemol/RTL II
Big Brother - Cosimo (c) Endemol/RTL II

Big Brother ist immer gut für Überraschungen. Auch Cosimo, ehemaliger Deutschland sucht den Superstar Kandidat, leidet immer mal wieder unter plötzlichen Temperamentsausbrüchen. Momentan testet er die Big Brother Gemeinschaft auf Freund oder Feind.

Big Brother - Cosimo (c) Endemol/RTL II
Big Brother - Cosimo (c) Endemol/RTL II

Nun kommt die nächste schwierige Challenge auf die Big Brother Wohngemeinschaft zu. Diesmal hieß es im Rahmen eines Survival Trainings in den Strafbereich zu gehen. Jeweils in Dreier-Gruppen müssen drei der Bewohner 12 Stunden im Strafbereich verbringen. Dabei ist das gelbe Schlafzimmer momentan gesperrt und auch das heiße Wasser ist abgestellt worden.

In der ersten Schicht waren neben Cosimo (29) Ingrid (25) und Rajo (27) eingeteilt. Der Strafbereich bietet leider  nur wenige Möglichkeiten zur Ablenkung. Von daher versuchte es das Trio mit Gesprächen. Gegen jede Erwartung ging Cosimo Ingrid gegenüber reumütig auf Kuschelkurs. Er wollte ihr sogar sein Geheimnis anvertrauen, damit sie buzzern kann. Doch Ingrid ging auf das Angebot nicht ein. Daraufhin teilte Cosimo seinen Mitbewohnern mit, er hätte seine Ausraster und Wutausbrüche absichtlich herbiegeführt. Damit wollte er mögliche Freunde herausfinden.

Jedoch scheint der frühere DSDS-Kandidat dabei nicht unbedingt die Linie zu halten. Im Strafbereich fragte Ingrid ihn, ob sie bei ihm den Kosenamen „Dünnschiss“ verwenden dürfe. Allerdings hielt diese Vereinbarung nicht lange und so ging Cosimo wieder in die Luft. Daggy war der Anlass dafür.

Cosimo Citiolo scheint wirklich nicht der richtige Kandidat für eine Sendung wie Big Brother zu sein. Er entscheidet immer nach seinen Launen, was ihn unberechenbar macht. Ebenfalls wird er durch ein paar solcher Ereignisse auch irgendwie uninteressant. An solchen Launen kann man nicht unbedingt immer teilnehmen. So kann es für Cosimo auch zu Einsamkeit innerhalb der Wohngemeinschaft kommen.