„Dance Dance Dance“ – Welche Promis sind dabei?

„Dance Dance Dance“ – Welche Promis sind dabei?

0
TEILEN
H.v.l.: Jo Weil und Mirja du Mont, Bahar Kizil und Sandy Mölling, Gedeon Burkhard und Christine Neubauer, Andreas Bretschneider und Marcel Nguyen, Aminata Sanogo und Marc Eggers. V.v.l.: Suzan und David Odonkor, Prince Damien und Luca Hänni. (Foto: MG RTL D / Marie Schmidt)
H.v.l.: Jo Weil und Mirja du Mont, Bahar Kizil und Sandy Mölling, Gedeon Burkhard und Christine Neubauer, Andreas Bretschneider und Marcel Nguyen, Aminata Sanogo und Marc Eggers. V.v.l.: Suzan und David Odonkor, Prince Damien und Luca Hänni. (Foto: MG RTL D / Marie Schmidt)

„Dance Dance Dance“geht in seine zweite Runde – ab Herbst wird die neue Staffel, in der „14 Promis sich der Tanz-Herausforderung“ stellen ausgestrahlt.

In der Sendung müssen Sie nicht nur einfach tänzerisches Können beweisen, sondern sich mit den ganz Großen messen. Sie müssen die berühmtesten Musikvideos und größten Filmszenen aller Zeiten nachtanzen – und dabei so perfekt wie möglich sein. Dass das keine einfache Aufgabe ist, dürfte wohl klar sein. Vor allem die Fans der jeweiligen Filme werden sehr, sehr skaptisch auf die Leistungen unserer Stars schauen.

Die nehmen diese Herausforderung aber gerne an und trainieren nun schon fleißig. Wir dürfen sehr gespannt sein. Ein bisschen dauert es natürlich noch, bis wir sehen dürfen, was Luca Hänni, Prince Damien, Sandy Mölling und Co. geschaffen haben, aber die Zeit wird auch schnell vergehen.

Diese Stars und Sternchen sind diesmal dabei:

  • Die beiden Schauspieler Christine Neubauer (54) & Gedeon Burkhard (47)
  • Die Sängerinnen Sandy Mölling (35, „No Angels“) & Bahar Kizil (28, „Monrose“)
  • Moderatorin, Schauspielerin und Model Mirja du Mont (41) & Schauspieler Jo Weil (39)
  • Model und Schauspieler Marc Eggers (30) & Model Aminata Sanogo (22)
  • Die beiden DSDS-Gewinner Luca Hänni (22) & Prince Damien (26)
  • Die zwei Olympiateilnehmer im Kunstturnen Marcel Nguyen (29) & Andreas Bretschneider (27)
  • Ex-Fußball-Nationalspieler David Odonkor (33) & Ehefrau Suzan (30)

Für die Moderation stehen dieses Mal wieder Nazan Eckes und Jan Köppen vor der Kamera. Zur Jury, neben DJ BoBo und Cale Kalay, gesellt sich Ruth Moschner dazu, die auf allen Seiten Sympathiepunkte mitbringt. Das klingt doch nach einer sehr netten Runde. Mal sehen, wie sich die Kombi in der Praxis macht.

Die zweite Staffel von „Dance Dance Dance“ wird ab September 2017 auf RTL zu sehen sein.