Daniel Schuhmacher – Heute kommt seine neue Single auf den Markt

Daniel Schuhmacher – Heute kommt seine neue Single auf den Markt

Daniel Schuhmacher`s neue Single „Feel“ kommt auf den Markt.

Daniel Schuhmacher Foto: Nikolaj Georgiew/ SonyMusic

Daniel Schuhmacher, der Sieger von Deutschland sucht den Superstar 2009 (RTL), bringt heute seine neue Single „Feel“ auf den Markt.

Wie fan-lexikon.de berichtet, sagt Daniel Schuhmacher dazu:

„Für mich bedeutet dieser Song extrem viel. Es ist vom Sound her eine sehr erwachsene Nummer und passt auch sehr gut zu mir. Vor allem die Message des Songs hat mich total berührt. Denn für mich ist die Unterstützung meiner Liebsten am aller wichtigsten und genau das beschreibt der Song. Es geht darum das man nicht alleine ist auf seinem Weg und egal was passiert, dass die Menschen um einen herum für denjenigen da sind und genau so andersherum.“

Bald schon wird auch sein Album „Nothing to lose“ erscheinen. Der Veröffentlichungstermin ist der 17. September 2010.

Hier könnt ihr euch das Video zum neuen Song ansehen:

Was denkt ihr darüber?

Wird das ein Hit?

Oder nur eine Durchschnittsplatte?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Quelle: youtube, fan-lexikon.de