Das perfekte Model – Eva Padberg hat mit ihrem Mann ein neues Album herausgebracht

Aktuell ist Eva Padberg als Coach in dem neuen Casting-Format Das perfekte Model zu bewundern. Aber das Supermodel hat auch noch andere Qualitäten, denn sie kann singen.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Niklas Worgt hat sie seit dem 17. Februrar 2012 ein neues Album mit dem Titel “Sweet Nothings” auf den Markt herausgebracht. Und für die Singerei würde das hübsche Supermodel sogar das Modeln aufhören, wenn sie sich entscheiden müsste.

Das könnte sie laut einem Interview mit welt-online zwar auch nicht von heute auf morgen, aber die Musik mit ihrem Ehemann ständ im Vordergrund, da sie sich ja sonst auch gegen ihn entscheiden würde.

Das Plattencover erinnert ein wenig an Heidi Klum und Seal, die auch einst gemeinsam auf einem Plattencover von Seal auf einem Bett zu sehen waren. Bei dem Album von Seal sang auch Heidi Klum.

Damit möchte Eva Padberg aber nicht verglichen werden, denn sie sagte gegenüber welt-online.de:

“Nein, das sind komplett andere Menschen als wir, wir kennen sie nicht einmal.”

Auf die Frage, ob sie ihren Ehemann genauso wie Heidi damals pushen würde, sagte Eva Padberg:

“Das ist nicht vergleichbar. Bei uns ist nichts künstlich forciert worden. Wir kennen uns ja schon gefühlt tausend Jahre.”

Dem Ehepaar Padberg-Worgt geht es bei dem Album nicht unbedingt um kommerziellen Erfolg, da es sich mehr um Musik handelt, die in Underground-Clubs gespielt wird. Aber natürlich freuen sich sich, wenn die Unkosten des Albums wieder eingespielt werden.

Wir haben Euch das Lied einmal herausgesucht.

Abgelegt unter: Das perfekte Model

Mehr Infos zu:

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.