Das perfekte Model – Neue Castingshow auf VOX geplant!

Der langjährige Erfolg von Model-Casting-Formaten wie Germany’s Next Topmodel verleitet nun auch andere Sender, auf den Zug aufzuspringen. Der Privatsender VOX verkündete nun für die kommende Saison, auch mit einem entsprechenden Schönheitswettbewerb aufzuwarten.

Das perfekte Model - (c) VOX/99pro Media

Das perfekte Model - (c) VOX/99pro Media

Heidi Klum und ihre Modelschönheiten bekommen im nächsten Jahr Konkurrenz: Im Frühjahr soll auf VOX die neue Show „Das perfekte Model“ an den Start gehen, und zwar ebenso wie das Vorbild GNTM zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Dieses kündigte VOX-Geschäftsführer Frank Hoffmann am Dienstag in Frankfurt am Main an.

Mit X Factor hat der Sender ja bereits ein sehr erfolgreiches musikalisches Castingformat im Programm. Nun möchte man offenbar auch die Laufsteg-Träume junger Zuschauerinnen bedienen. Dabei soll das Ziel der Show “Das perfekte Model” darin liegen, ein talentiertes Laufstegmodel zu finden und in der Branche bekannt zu machen.

Besonders reizvoll wird dabei sicherlich die senderinterne Resteverwertung sein: Mit den Kandidatinnen dürften sich nach Abschluss der Staffel wieder einige Folgen von “Das perfekte Promi-Dinner“ abdrehen lassen, was gleichzeitig die Medienpräsenz der Kandidatinnen erhöhen dürfte. Nun kann man zunächst darauf gespannt sein, wen der Sender als fachkundige Jury auffährt: Es darf schon einmal fröhlich spekuliert werden!

 

 

 

 

 

Abgelegt unter: Allgemein

Mehr Infos zu:

Über den Autor: Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.