Das Supertalent 2011 – Bei Dieter Bohlen biss Rainer Schröder zu

Das Supertalent 2011 – Bei Dieter Bohlen biss Rainer Schröder zu

Das Supertalent 2011 - Rainer Schröder und Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2011 - Rainer Schröder und Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Vorstellung von dem kräftigen Rainer Schröder bei Das Supertalent wurde für Dieter Bohlen ein wenig unanangenehm. Erst trat er ihm auf den Finger und dann biss er auch noch zu.

Das Supertalent 2011 - Rainer Schröder und Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2011 - Rainer Schröder und Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der 51-jährige Rainer Schröder ist fünfmal stärker wie jeder normale Mann und verbog direkt am Anfang ein Hufeisen mit den Zähnen.

Dann bat er Dieter Bohlen auf die Bühne, der sich auf eine Holzplatte im Schneidersitz setzen musste. Dabei trat ihm Rainer Schröder vesehentlich auf den Finger. Crash Nr. 1 für Dieter Bohlen.

Am Brett waren Seile befestigt, mit denen Rainer Schröder Dieter Bohlen in die Lüfte hebte und das mit den Zähnen. Dieter Bohlen hielt durch, denn es war wohl nicht ganz angenehm, da sich die Fäden sehr in die Haut drückten.

Dafür hatte Sylvie van der Vaart Dieter Bohlen aber später ein Küsschen auf seine Blessuren gegeben.

Auch wenn es für Dieter Bohlen eher unangenehm war, war er dennoch total begeistert.

Sylvie van der Vaart sagte:

„Ich habe so etwas noch nie gesehen. Das ist ein Beweis von unglaublicher Kraft.“

Dieter Bohlen konnte sich fast gar nicht vorstellen, dass das nicht auf die Zähne geht.

Rainer Schröder wurde mit dreimal „JA“ belohnt und darf wieder kommen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de