Das Supertalent 2011 – Da wurde der Dieter einfach mal geknutscht

Das Supertalent 2011 – Da wurde der Dieter einfach mal geknutscht

Schräge Vögel stehen bei Das Supertalent ja jede Menge auf der Bühne. Viele davon brauchen ein wenig Unterstützung von  bei ihren Darbietungen. Dass die Jury gerne mal einen Spaß mitmacht ist bekannt. Doch wann wird es selbst dem Spaßvogel Dieter Bohlen zu viel?

Erinnert Ihr Euch noch an Hendrikje Padula, die bei DSDS auftat? Die, die öffentlich zugab ihren Mann verlassen zu wollen, wenn Dieter Bohlen sie nehmen würde? Es folgte ein peinlicher Auftritt, ein blanker Busen und eine Scheidung.

Ganz so schlimm stand es um den Kandidaten „der schwule Kugelblitz Sven“ nicht. Der gebürtige St. Paulianer heißt mit echten Namen Sven Florian und trat in einem Dirk Bach würdigem pinken Auftritt auf die Bühne. Stimmlich war er sicher nicht der Hammer, aber er machte Stimmung. Das Puplikum klatsche fröhlich mit, musste über das lockere Mundwerk des „schwulen Kugelblitzes“ schmunzeln und freute sich über die große Portion Selbstironie.

Leider kam er nicht weiter. Und das obwohl er der Jury doch eine leckere, schwule Snackplatte mitgebracht hatte. Doch auch wenn der Traum vom Supertalent nicht wahr wurde, so konnte er sich zumindest einen anderen Wunsch erfüllen: Einmal mit Dieter Bohlen knutschen. Es war zwar etwas tricky Dieter dazu zu animieren, doch er ließ sich darauf ein.

Er wollte den Dieter ein Küsschen auf die Wange entlocken. Dieser war zunächst und sichtlich unsicher, denn Sven ist ja immer noch ein Mann. Doch er erbarmte sich. Er betrat die Bühne, und wollte Sven wirklich auf die Wange küssen. Ihm war schon anzusehen was passierte: Im letzten Moment drehte er den Kopf und schwupps war es passiert. Dieter und Florian haben sich geküsst!
Das Publikum inklusive Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse hatten etwas zu lachen. Damit war es dann aber auch gut. Sven Florian verließ freudestrahlend die Bühne und wird Dieter wohl noch einige Zeit im Gedächtnis bleiben.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de