Das Supertalent 2011 – Die letzte Chance für Piero Esteriore

Das Supertalent 2011 – Die letzte Chance für Piero Esteriore

Das Supertalent 2011 - Piero Esteriore (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2011 - Piero Esteriore (c) RTL / Stefan Gregorowius

Piero Esteriore möchte nun seine letzte Chance bei Das Supertalent 2011 bekommen, denn in einem Interview sagte er, dass er seine „letzte Karte“ erhalten möchte.

Das Supertalent 2011 - Piero Esteriore (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2011 - Piero Esteriore (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der 34-jährige Kandidat kommt aus der schönen Schweiz und möchte die Meinung von Dieter Bohlen über seine Stimme erfahren. Piero Esteriore singt heute abend bei Das Supertalent das Lied „Misere“ von Luciano Pavarotti und Zucchero und möchte bestenfalls ein super Lob von Dieter Bohlen bekommen. Für Piero ist es sehr wichtig, die Meinung des Poptitans zu hören. Laut „SI Online“ schrieb er:

„Wenn es noch jemanden gibt, der mir etwas sagen kann, dann Bohlen.“

Und anscheinend muss der Schweizer Sänger auch ein super Kompliment von Motsi Mabuse, Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen bekommen haben, denn es fielen wohl folgende Worte:

„…dass diese Worte Balsam für sein Herz waren. Besonders nach seiner harten Zeit in der Schweiz.“

In seinem Heimatland hatte er wohl nicht den Erfolg, den er sich gewünscht hatte, und möchte es deswegen in Deutschland bei Das Supertalent versuchen. In der Schweiz wurde er anscheinend nicht so gut aufgenommen. Finanziell schaut es bei Piero wohl auch nicht gerade gut aus und da würde es ihm sehr entgegen kommen, wenn er Das Supertalent 2011 werden würde.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de