Das Supertalent 2011 – Dieter Bohlen muss auch mal Spaß haben dürfen

Das Supertalent 2011 – Dieter Bohlen muss auch mal Spaß haben dürfen

Das Supertalent 2011 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2011 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was man alles so bei Das Supertalent erlebt, geht von bescheuert bis genial.  Viele treten auch nur auf, damit sie mal Dieter Bohlen live sehen können, andere haben echtes Talent. Ab und an hat Dieter Bohlen aber so seinen Spaß auf den Backen, zuletzt bei zwei Mädels mit fünf Hupen.

Das Supertalent 2011 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2011 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Dass man Dieter Bohlen mit einem guten Körper eine Freude machen kann, ist allgemein bekannt. Wobei eigentlich auch bekannt sein sollte, dass er doch ne ziemlich treue Seele ist. Aber Gucken ist doch erlaubt, oder?

Die zwei jungen Damen, die es am Wochenende mit einer sexy Carwash-Performance versuchten, waren im Vorfeld überzeugt, dass es Dieter Bohlen bestimmt gefallen wird und wussten auch, dass vielleicht Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse nicht so begeistert sein werden.

Und so kam es auch, als Sarah und Shari sich halbnackt mit Schwamm und Auto vergnügen. Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse drückten recht schnell den Buzzer-Knopf und Dieter Bohlen musste seinen förmlichst beschützen, weil es Sylvie und Motsi versuchten, auch seinen irgendwie zu drücken. Aber Dieter hatte Spaß auf den Backen, irgendwann wurde aber auch seiner in einem unbeobachteten Moment von Motsi Mabuse gedrückt.

Motsi Mabuse sagte zu der Darbietung:

„Ich bin froh, dass ich schwarz bin. Dann sieht man nicht, dass ich rot werde.“

Somit gab es ein „Nein“ von Motsi und auch ein „Nein“ von Sylvie. Dieter sagte nur leicht sarkastisch, denn ernst meinte er seine Aussage nicht wirklich und das konnte man auch merken:

„Komm‘, ein Auto und fünf Hupen, das ist immer Talent.“

Er erkannte aber auch, dass Sylvie und Motsi wohl irgendwie oftmals ein Problem mit hübschen sexy Frauen haben und fügte hinzu:

„Wenn hier drei Männer in der Jury sitzen würden, wüsste ich, wie die Verteilung wäre. Aber so ist das natürlich kacke.“

Zum Trost gab er sogar ein „Ja„.

Was Dieter Bohlen aber gar nicht gerne sieht, sind kleine 6-jährige Mädchen, die anscheinend vom Papa gedrillt werden, sich sexy auf einer Bühne zu bewegen. Und das ist schön, dass unser Chef-Juror bei Kindern sehr wachsam ist und die schützende Hand darüber hält. Ihm hatte es ganz und gar nicht gefallen, dass die kleine Melissa sich so sexy mit Shakira-Hüftschwung auf der Bühne präsentierte.

Wir finden, Dieter Bohlen ist ein super Juror und wenn er bei all dem Schrott, den die Jury allgemein erleben muss, mal ab und an was Nettes für die Augen bekommt, dann sei ihm das doch von Herzen gegönnt. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir nur eine Auswahl der Kandidaten sehen und da ist schon genug dabei, was entsetzlich ist. Nicht auszudenken, was die Jury sonst noch so erleben musste während der Castings.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de