Das Supertalent 2011 – Finger weg von nackig Sylvie van der Vaart

Wie bitte? Sylvie van der Vaart ist nackt? Nein, ist sie nicht und so würde sich die hübsche Blondine und Jurorin von Das Supertalent auch nicht präsentieren.

Dennoch ist Sylvie van der Vaart bekanntlich bildhübsch und wird viele männliche Verehrer haben und das haben findige Programmierer sich auch gedacht. Es gibt im Moment auf Facebook einen Virus und zu dem kommt man, wenn man zu neugierig ist. Zu neugierig, Sylvie van der Vaart mal nackt zu sehen.

Die Seite heißt “[Video] WOW! Sylvia von der Vaart heimlich im Bad gefilmt“. Echte Fans von Sylvie müssten eigentlich wissen, dass sie nicht Sylvia heißt und auch nicht von der Vaart kommt.

Blondinen können ganz schön nervig sein, aber noch nerviger ist der Virus der hinter diesem Link steckt. Er installiert sich auf Eurem PC und raubt Euch dann den letzten Nerv.

Also, es wird niemals irgendwo im Netz ein Nacktvideo von Sylvie van der Vaart zu sehen sein und es ist auch nicht nötig. Sylvie  überrascht uns jede Woche aufs Neue mit ihren Outfits und neuen Haarfrisuren und ist auch angezogen einfach eine Augenweide.

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.