Das Supertalent 2011 – Schuhetausch macht Patrick Becker um 4000 Euro reicher

Dieter Bohlen zeigte in den vergangenen Sendungen von Das Supertalent wieder ein gutes Herz und schenkte dem Kandidaten Patrick Becker seine teuren Markenschuhe. Anstatt die Schuhe auch wirklich zu nutzen, verkauft er sie lieber bei eBay und kassiert nun damit richtig viel Kohle.

Für einen kurzen Rückblick: Poptitan Dieter Bohlen meckerte erst einmal an der Körperhaltung von Patrick Becker. Nachdem beide ein paar Lockerungsübungen hinter sich hatten, fiel Chefjuror Dieter Bohlen, Patricks Schuhe auf. Prompt entschied sich Dieter dafür, die Schuhe zu tauschen. Da nahm Patrick noch die Schuhe dankend entgegen, ein wenigstens kleiner Gewinn an dem Abend für den Kandidaten, denn mit seinem Talent kam er nicht weiter.

Nun wurden Dieter Bohlens Schuhe bei eBay entdeckt und diese wurden für sage und schreibe 4000 Euro verkauft. Er ist anscheinend ein perfekter Geschäftsmann, doch nun wird sich Dieter Bohlen mit Sicherheit darüber ärgern, nicht selber die Schuhe verkauft zu haben.

 

Abgelegt unter: Das SupertalentTeilnehmer

Mehr Infos zu:

Über den Autor:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.