Das Supertalent 2011 – Sebastian Kopke überraschte mit unglaublichen Kraftübungen!

Das Supertalent 2011 – Sebastian Kopke überraschte mit unglaublichen Kraftübungen!

Samstag Abend wurde es bei Das Supertalent 2011 mal wieder so richtig spannend. Unter anderem trat der 30-jährige Sebastian Kopke auf, der Zuschauern und auch Jury den Atem nahm. Mit seinen Kraft- und Konzentrationsübungen versetzte er alle in Staunen.

Gleich zu Beginn sagte Sebastian Kopke, dass er alle darum bittet, dies niemals nachzumachen. Er selbst habe jahrelang dafür trainieren müssen und dies sei sehr gefährlich. Die Spannung steigerte er noch, in dem er sich mit Konzentrations- und Meditationsübungen sammelte bevor es losging. Zuerst schob er mit einer Eisenstange an seinem Hals ein Auto vorwärts, anschließend brachte er ein Eisenstück an seinem Kopf zum zerbrechen, dann zerschmetterte er mit seiner Hand einen großen Stapel Steine. Sylvie van der Vaart konnte teilweise gar nicht mehr hinschauen. Er zerbog eine Metallstange und sprang zum Abschluss mit dem Kopf in einen Riesenstapel Steine, der kaputt ging, wie Papier.

Dieter Bohlen war von seinem Auftritt nicht so besonders angetan und gab ihm ein Nein. Sylvie war beeindruckt, denn sie hatte bereits selbst einmal versucht nur eine einzige Platte mit ihrer Hand kleinzukriegen und scheiterte daran. Sebastian Kopke erzählte, er sei bei den Shaolin-Mönchen im Training gewesen und nur einer von vier Menschen auf der Welt, der dies beherrsche. Von Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse gab es daher ein klares Ja und somit schaffte es der Kampfsportler mit positivem Denken und viel Konzentration in die nächste Runde, um Das Supertalent zu werden.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de