Das Supertalent 2011 – Warum tratscht der Friseur von Dieter Bohlen so...

Das Supertalent 2011 – Warum tratscht der Friseur von Dieter Bohlen so herum?

Seit Jahren verfolgen wir Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent. Nicht nur wegen der Shows, sondern auch wegen Publikumsmagnet Dieter Bohlen. Früher wurde stets auf ihm herumgehackt, weil er ziemlich gerade aus ist und manchmal derbe Sprüche brachte.

Momentan wird er in den Medien zerrissen, weil er angeblich keine Homosexuellen mag. Was soll denn der Blödsinn? Bis jetzt hat er nie ein Problem mit andersgeschlechtlichen Männern gehabt, denn es waren schon genügend Kandidaten homosexuell. Angefangen von Daniel Küblböck über Lorielle London und viele andere und nicht zu vergessen unser Bobbelsche Mark Medlock, der ebenfalls offen zu seiner Homosexualität steht. Und was ist mit Bruce Darnell, auch er ist vom anderen Ufer und mit Bruce Darnell versteht sich Dieter Bohlen ebenfalls blendend.

Nun wollte er sich im Hotel die Haare machen lassen und verlangte nach einem Hetero-Mann. Ja warum denn nicht? Das muss doch nicht heissen, dass er deswegen was gegen Homosexuelle hat. Wir frauen gehen zum Friseur und tratschen und Männer möchten sich vielleicht auch einmal in Ruhe unterhalten. Vielleicht mal ein paar Witze erzählen oder was auch immer. Und seien wir mal ehrlich, unter den Homosexuellen gibt es immer zwei Parts. Den männlichen und den weiblichen und wenn dann so ein weiblicher Mann kommt, hat man sich vielleicht nichts zu sagen.

Aber eine Frechheit finde ich, dass sein Friseur, wo er geordert hat, nichts Besseres zu tun hat, als dies gleich der nächstbesten Presse auf die Nase zu binden. Ob sich Star-Friseur Lippert damit einen Gefallen getan hat, das Vertrauen ist doch wohl nun dahin.

Und wie gut der Friseur war, das können wir dann morgen Abend selbst beurteilen, denn dann heißt es wieder. Fernseher an und um 20.15 Uhr auf RTL Das Supertalent schauen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de