Das Supertalent 2012 – Jetzt schon für die sechste Staffel bewerben!

Das Supertalent 2012 – Jetzt schon für die sechste Staffel bewerben!

Den Titel Das Supertalent 20?? zu tragen und 100.000 Euro reicher zu werden ist eine Herausforderung, die mit einer Bewerbung anfängt. Beim diesjährigen Casting hatten sich 42.000 Menschen, die einen Traum leben, beworben.

Und einer kann es schaffen und selbst die, die es nicht als Gewinner geschafft haben, sind dennoch eine Spur bekannter geworden. Es kann also ein Sprungbrett sein für eine Karriere sein. Seit 2007 läuft nun Das Supertalent und der letzte Gewinner ist der frisch amtierende Sieger Leo Rojas, ein Panflötenspieler, der bisher sein Geld auf der Straße verdiente. Auch Freddy Sahin-Scholl, der Das Supertalent letztes Jahr ewonnen hat, war vorher nur im Bekanntenkreis aktivund ist seit seinem Gewinn ein anerkannter Star.

Michael Hirte wurde ebenfalls durch Das Supertalent bekannt und gewann die Staffel 2008 mit seinem Spiel auf der Mundharmonika und ist seitdem ebenfalls ein anerkannter und gut gebuchter Star und die Zeiten, wo er sich auf der Straße sein Geld verdiente, gehören der Vergangenheit an.

Wenn auch Du meinst, ein bestimmtes Talent zu besitzen, dann bewirb Dich jetzt für die sechste Staffel von Das Supertalent 2012. Das Bewerbungsformular findetst Du hier.

Wir wünschen Dir an dieser Stelle jetzt schon viel Glück, vielleicht Das Supertalent 2012 zu werden.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de