Das Supertalent 2013 – Bei Sheila Nicolodi wurde Dieter Bohlen ganz warm...

Das Supertalent 2013 – Bei Sheila Nicolodi wurde Dieter Bohlen ganz warm ums Herz

Das Supertalent 2013 - Sheila Nicolodi - Foto: (c) RTL/Stefen Gregorowius
Das Supertalent 2013 - Sheila Nicolodi - Foto: (c) RTL/Stefen Gregorowius

Wenn bildhübsche und gut gebaute Frauen auf die Bühne kommen und dann auch noch dunkelhaarig sind, dann bekommt Dieter Bohlen gleich ein Grinsen ins Gesicht. Schon als Sheila Nicolodi mit ihrem Traumkörper die Bühne betrat, konnte sich Dieter Bohlen nicht zurückhalten und drückte gleich den grünen Buzzer.

Offenbar hat er geahnt, dass hinter ihrer schönen Fassade auch Können sitzt und das hat sie an der Poledance-Stange bewiesen. Für Bruce Darnell war sie auf jeden Fall die beste Poledancerin bisher und fand ihren Body ebenfalls der Hammer.

Guido Maria Kretschmer hatte dafür die richtigen Worte.

„Du hast eine Traumkombination aus DNA“,

meinte der Designer. Und betonte:

„Vor mir als Designer haben sich schon so viele Mädchen ausgezogen, das man es gar nicht zählen kann, aber du hast einen der schönsten Körper, die ich gesehen habe. Du bist perfekt proportioniert, du hast eine schöne Haut.“

Sogar die langbeinige Lena Gercke, die selbst einen tollen Körper hat und vor allem unglaublich lange Beine, meinte, dass sie eine Traumfigur hat.

Dieter Bohlen hatte einen klitzekleinen Kritikpunkt.

„Hier waren bestimmt Frauen, die das athletisch besser gemacht haben, aber du hast das mit einer gewissen Grazie gemacht. Wenn ich mir vorstelle, was man mit diesem Talent alles machen könnte, da wird einem warm ums Herz“,

meinte er verschmitzt und bat sie allerdings, beim nächsten Mal noch einen drauf zu setzen. Mit vier „Ja“-Stimmen hat es Sheila nun eine Runde weiter geschafft und darf die Männerherzen noch einmal auf der Bühne von Das Supertalent höher schlagen lassen.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de