Das Supertalent 2013 – Kleiner Mann ganz groß

Das Supertalent 2013 – Kleiner Mann ganz groß

Das Supertalent 2013 - Djamal Portnjagin - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2013 - Djamal Portnjagin - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Schon seit sechs Wochen läuft wieder Das Supertalent. Aber kaum einer der Kandidaten war so niedlich wie am vergangenen Samstag der dreijährige Djamal. Der kleine Junge, bei dem die Zahnfee verdammt fleißig war, konnte die Jury und das Publikum gleich mit vier „Ja“ überzeugen.

Wenn Djamal Das Supertalent gewinnen sollte, weiß er schon ganz genau, was er sich kaufen wird. Er erklärte gegenüber RTL, dass er sich ganz viele Comics und Kaugummi kaufen wird.

Der Dreijährige legte einen niedlichen Breakdance-Auftritt hin, der seinem Bruder, der hinter der Bühne das Geschehen verfolgt, die Tränen in die Augen trieb. Entweder war er megastolz auf seinen kleinen Bruder, dessen Vorbild er ist, oder vielleicht hätte er auch gerne selber auf der Bühne gestanden?

„Man muss wirklich sagen, du bist erst drei und dafür hast du es sehr gut gemacht“,

meinte Bruce Darnell nach seinem Auftritt.

Guido Maria Kretschmer meinte:

„Du bist so süß, da müssen sich die Diabetiker Augen und Ohren zuhalten. Du bist ein wirklich toller und begabter kleiner Junge. Bei dir weiß man schon jetzt, wie du mal groß aussehen wirst und ich sag dir: Das wird ein tolles Leben.“

Fraglich ist natürlich, ob Djamal etwas mit der Aussage über Diabetiker anfangen kann. Auch die Frage von Bruce Darnell, ob er schon in die Schule gehe, war ziemlich hirnrissig.

Von Dieter Bohlen und Lena Gercke bekam Djamal ebenfalls ein „Ja“ und durfte somit mit einem Stern in die nächste Runde gehen.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de