Das Supertalent 2013 – Werner Stenger, das ist mal ein Mann

Das Supertalent 2013 – Werner Stenger, das ist mal ein Mann

Das Supertalent 2013 - Werner Stenger - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2013 - Werner Stenger - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Für großes Staunen sorgte bei der gestrigen Ausgabe von Das Supertalent der 55-jährige Werner Stenger. Von Beruf ist er Maler und Lackierer, aber er hat noch eine weitere Leidenschaft, die er von seinem Vater geerbt hat.

Als der Hüne die Bühne betrat, sah man in erster Linie erst einmal einen stattlichen und großen Mann. Kein Milchbubi und auch kein schön gespritztes Weicheis. Ein Mann wie ein Baum. Als dieser dann auch noch das Hemd öffnete, klappte Model Lena Gercke die Kinnlade runter. Na, das war wohl so ganz nach ihrem Geschmack und sicherlich nicht nur nach ihrem.

Werner Stenger präsentierte mit purer Muskelkraft, dass er Eisenstangen verbiegen kann. Eine Gabe, die ihm einst sein leider verstorbener Vater beigebracht hat. Er schaffte es sogar, eine massive Kette zu zersprengen und kündigte für den nächsten Auftritt an, dass es noch heftiger wird.

Lena Gercke antwortete ihm ziemlich kess:

„Ich glaube, ich würde mich gerne von dir überraschen lassen.“

Werner Stenger konnte Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke von seiner Leistung überzeugen und ist mit drei „Ja“-Stimmen war er dann weiter. Diesen Stern wollte natürlich Lena Gercke selbst übernehmen und ausnahmsweise war mal ein Kandidat größer als die langbeinige Blondine.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de