Das Supertalent 2014 – Da wurde Guido Maria Kretschmer schwach

Das Supertalent 2014 – Da wurde Guido Maria Kretschmer schwach

Das Supertalent 2014 - Artem Ghazaryan, Thomas Greifenstein, Martin Konecny, Daniel Radovesnicky - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2014 - Artem Ghazaryan, Thomas Greifenstein, Martin Konecny, Daniel Radovesnicky - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Jeder der Juroren von Das Supertalent hat die Chance, einmal den goldenen Buzzer zu drücken und damit ein Talent oder eine Gruppe ins Finale zu befördern.

Am vergangenen Samstag nahm davon Juror und Modedesigner Guido Maria Ketschmer Gebrauch, denn er beförderte verdient vier unglaublich gut aussehende junge Männer durch ihre tolle Darbietung direkt ins Finale.

Gemeinsam nennen sie sich „Showproject“ und bestehen aus Artem Ghazaryan, Thomas Greifenstein, Martin Konecny und Daniel Rodovesnicky. Gemeinsam zeigten sie eine sehr interessante Vorführung, die nicht nur eine tolle Turnperformance auf Barren und Trampolin war, sondern auch noch sehr abgestimmt und synchron zur Musik passte.

Dazu kommt, dass sich die vier „Schnittchen“ zeigen können, denn mit ihren toll gebauten Körpern haben sie nicht nur die Damenwelt entzückt, sondern auch Guido Maria Kretschmer. Guido Maria Kretschmer gab dies auch schelmisch zu, dass die auch was für ihn wären, aber er ist ja schon seit Jahren glücklich vergeben.

Dieter Bohlen war ebenfalls von den vier Akrobaten begeistert und meinte:

„Wenn das einer von euch alleine gemacht hätte, hättet ihr keinen goldenen Buzzer bekommen, aber vier zusammen, ganz synchron. Guido hat euch zu Recht ins Finale befördert!“

Also dürfen wir uns freuen, denn es gibt nun definitiv ein Wiedersehen mit den vier hübschen Akrobaten und wir sind jetzt schon gespannt, welch eine Performance sie im großen Finale am 20. Dezember zeigen werden.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de