Das Supertalent 2015 – Hoffentlich keine weiteren Busen-Buzzer

Das Supertalent 2015 – Hoffentlich keine weiteren Busen-Buzzer

Bis jetzt verläuft die aktuelle Staffel Das Supertalent sehr schön, denn es werden hauptsächlich tolle Auftritte der Kandidaten gezeigt. Dennoch gibt es hier und da aber auch Reinfälle, die gezeigt werden. Meist aber im Zusammenhang mit einem direkten Vergleich wie beispielsweise bei den Bauchrednern.

Der eine selbst ernannte Profi war grottenschlecht und ein Laie sensationell gut. Grottenschlecht war allerdings auch der Auftritt von Biggi Bardot. Schon allein der Name ist eine Beleidigung gegenüber der französischen Kult-Schauspielerin Brigitte Bardot.

Biggi-Bardot kam lediglich mit einem riesengroßen goldenen Stern verkleidet auf die Bühne und holte sich Dieter Bohlen dazu. Dieter Bohlen klagte schon, dass immer er dran ist. Kaum bei Biggi angekommen ließ Biggi ihre Klappe vom Stern fallen und dem Pop-Titan kamen zwei große goldene Buzzer entgegen, wovon er einen drücken musste und diese Buzzer waren ihre Brüste.

Manch ein Mann wäre vielleicht begeistert gewesen, aber Dieter Bohlens Begeisterung hielt sich in Grenzen. Er drückte zwar den Buzzer und es kam der goldene Regen, aber für ihn war das zu wenig an Vorstellung und am Platz hätte er den roten Buzzer gedrückt. Sicherlich wäre im ein goldener Buzzer lieber gewesen, allerdings der im Studio für ein sensationelles Talent.

Natürlich ist Biggi Bardot nicht weiter, bot sich aber noch als RTL-Requisite für Das Supertalent an. Schon lächerlich, was für Ideen manche Kandidaten haben.

Morgen Abend geht es weiter mit Das Supertalent pünktlich um 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de