Das Supertalent 2016 – Angel Flukes ist die strahlende Siegerin

Das Supertalent 2016 – Angel Flukes ist die strahlende Siegerin

0
TEILEN
Das Supertalent - Das grosse Finale - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Das grosse Finale - (c) RTL/Stefan Gregorowius

Welche ein Wochenende. Gleich zwei Finale standen an. Am Samstag das große Live-Finale von Das Supertalent und Sonntag auch noch das Finale von The Voice und das Wochenende stand ganz im Zeichen des Gesangs.

Bei der Jubiläumsstaffel von Das Supertalent standen zehn wunderbare Finalisten auf der Bühne und es wurde sogar ein Weltrekord mit einem vierfachen Salto Mortale bei den Gebrüdern Scholl geschafft.

Die Jury hatte keine Macht mehr, denn jetzt kamen die Zuschauer dran. Gewonnen hat am Ende Angel Flukes, für die Dieter Bohlen bei den Castings den goldenen Buzzer drückte. Angel war für ihn auch keine Unbekannte, denn sie war schon bei der letzten Staffel Deutschland sucht den Superstar dabei und schied kurz vor den finalen Auftritten aus.

Und nun hat sie es geschafft. Sie überzeugte am Samstag die Zuschauer mit dem wunderschönen Celine Dion-Song „Think Twice“ und gewann am Ende mit 28,11 Prozent der Zuschauerstimmen.

Somit hat wieder ein Sänger Das Supertalent gewonnen, was wir irgendwie schade finden.

An zweiter Stelle mit 13,91 Prozentstand der Sänger Thomas Stieben, dicht gefolgt von den Gebrüdern Scholl mit 13,04 Prozent.

Ein wahres Talent war auch Alina Ruppel mit ihrer Körperperformance, die unfassbar war. Sie erreichte 12,92 Prozent der Zuschauer.

Die anderen Kandidaten erreichten folgende Prozentpunkte:

Carlos Zaspel 7,24, Annette &Yannik 6,66, Emil Kusmirek 5,06, Alex & Barti 4,97, Salvatore Scire 2,69, Mannheimer Schule 2.0 2,39, Patrick & Zdenek 1,85 sowie Stephanie & Dan 1,16 Prozentpunkte.

Nun darf sich wieder für die nächste und elfte Staffel beworben werden. Dieter Bohlen sehen wir sehr bald wieder, denn schon am 10. Januar geht es mit der nächsten Staffel Deutschland sucht den Superstar wieder los.

Wir von „CastingShow-News.de“ sind sehr gespannt wie es in der Show weietergeht.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de