Das Supertalent 2016 – Benjamin Lanz findet in der Musik den Sinn...

Das Supertalent 2016 – Benjamin Lanz findet in der Musik den Sinn im Leben

Das Supertalent - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - (c) RTL/Stefan GregorowiusBenjamin Lanz - Musiker aus ÷sterreich. Verwendung der Bilder f¸r Online-Medien ausschliefllich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Am vergangenen Samstag mussten die Millionen von Das Supertalent-Fans auf ihre Samstagabendshow verzichten. Dafür wurden sie mit einem packenden Fußballspiel belohnt.

Am Samstag geht es aber mit der erfolgreichen RTL-Show und vielen weiteren Talenten weiter.

Einer der Kandidaten ist der 22-jährige Benjamin Lanz aus Telfs in Österreich. Er ist psychisch sehr krank, was ihn lange Zeit daran hinderte, sein Leben nach seinen Wünschen zu leben. Zurzeit ist er zudem auch arbeitssuchend.

Kein leichtes Leben für einen so jungen Mann. Doch die Musik hat ihm geholfen, denn er befindet sich auf den Weg der Besserung. Er spielt Gitarre und singt dabei und nun möchte er wissen, wie gut er eigentlich ist.

Daher hat er sich dazu entschieden, bei Das Supertalent teilzunehmen und möchte eine professionelle Meinung zu seinem Gesang hören. Hierbei ist er vor allem gespannt, was wohl Dieter Bohlen zu seinem Talent sagen wird.

Es liegt de jungen Mann sehr am Herzen, eine korrekte Meinung zu hören. Wir drücken ihm ganz dick die Daumen, dass er auch wirklich das nötige Talent hat.

Los geht es am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de