Das Supertalent 2016 – Blind über das Schlappseil

Das Supertalent 2016 – Blind über das Schlappseil

Das Supertalent- (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent- (c) RTL/Stefan Gregorowius Taras Hoi aus der Ukraine pr‰sentiert Akrobatik auf dem Schleppseil. Verwendung der Bilder f¸r Online-Medien ausschliefllich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Am vergangenen Samstag war der Auftakt zur Jubiläumsstaffel Das Supertalent 2016. Vor der Jury – bestehend aus Sophia Thomalla, Dieter Bohlen und Bruce Darnell – stellten sich wieder etliche Kandidaten vor, die von sich meinen, ein Supertalent zu besitzen.

Einer von ihnen war am Samstag der 29-jährige Taras Hoi aus Drogobych. Er ist seit 1997 professioneller Akrobat. Die Kunst auf dem Schlappseil kam seit 2002 dazu.

Natürlich ist es nichts Besonderes, dass sich Akrobaten auf ein Schlappseil begeben. Um etwas Besonderes zu sein, muss man sich schon etwas einfallen lassen und das hat Taras.

Seine Performance auf dem Schlappseil fand mit verbundenen Augen statt.

Bruce Darnell wollte es wieder einmal genauer wissen und versuchte sich ebenfalls auf dem Seil und musste dabei feststellen, wie schwer es ist, sich überhaupt auf einem solchen Seil zu halten.

Das Talent von Taras ist auf jeden Fall absolute Spitzenklasse und Schlappseil-Akrobatik vom Feinsten gewesen.

Wir sind jetzt schon gespannt, welche Kandidaten am kommenden Samstag zu sehen sein werden, wenn es wieder heißt, um 20.15 Uhr RTL einzuschalten.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de