Das Supertalent – Andrea Renzullo’s Video ist veröffentlicht

Wer ist klein, 15 Jahre alt, trägt eine Haartolle und hat eine grandiose Stimme? Richtig! Es ist Andrea Renzullo, der sympathische Junge von der letzten Staffel Das Supertalent.

Das Supertalent - Andrea Renzullo - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Supertalent - Andrea Renzullo - (c) RTL / Stefan Gregorowius

“Man muss nicht groß sein, um groß zu sein.”

pflegte Albert Einstein zu sagen und den besten Beweis sehen wir in Andrea Renzullo, dem sehr beliebten Kandidaten aus Das Supertalent. Gewonnen hatte die Staffel Freddy Sahin-Scholl, aber viele Herzen hat sich auch Andrea Renzullo ergattert und bringt morgen seine Single “Heal” heraus.

Das dazugehörige Video, in welchem er eigentlich die ganze Zeit nur durch Barcelona läuft und ab und zu an einer Mauer steht, verzichtet auf Komparsen wie Tänzer und anderes. Das Einzige, was ab und zu neben dem sehr präsenten Andrea auffällt, ist der Klavierspieler mit den blauen Fingernägeln.

Wie weit es sein Song in die Charts schafft, bleibt abzuwarten, aber es könnte der Lieblingssong vieler junger und älterer Mädchen werden. Schade eigentlich, dass der junge Mann noch nicht bei Deutschland sucht den Superstar mitmachen kann, denn Juror Dieter Bohlen wäre mit Sicherheit bei DSDS genauso begeistert gewesen, wie damals bei Das Supertalent.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.