Das Supertalent – „Bubble Beatz“ Christian wird Vater

Das Supertalent – „Bubble Beatz“ Christian wird Vater

Foto: (c) Bubble Beatz/Facebook
Foto: (c) Bubble Beatz/Facebook

2010 begeisterten die knackigen Müll-Trommler von Bubble Beatz die Zuschauer von Das Supertalent und sie schafften es auf den zweiten Platz im Finale. Auf den ersten Platz schaffte es Sandra Wild bei Christian Gschwend.

Die hübsche Sandra Wild war einst selbst Teilnehmerin einer Castingshow. Sie belegte ebenfalls nur den zweiten Rang bei „MusicStar“. Vor zwei Jahren haben Sandra und Christian geheiratet und nun folgt bald das Baby-Glück, denn die 30-Jährige ist schwanger.

Laut der Schweizer-Illustrierte.ch erzählte Sandra, dass sie schon ganz gut zugenommen habe, aber die Ärztin noch keinen Alarm schlägt. Gegenüber der Blick.ch erzählte sie, dass es ihr aber hervorragend geht und sie auch nichts mit Schwangerschaftsübelkeit zu tun habe.

Ihr Mann Christian scherzte schon, dass das Kind sicherlich eine frühkindliche Schlagzeugausbildung genießen werde. Das kann man sich wohl bildlich vorstellen, wenn man bedenkt, aus welchen Gegenständen Kay Rauber und Christian tolle Musik machen. Da sieht man es schon fast bildlich vor sich, dass der künftige Vater mit seinem Sprössling auf dem Boden sitzt und sämtliche Spielzeugsachen umfunktioniert werden.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, weiß das Paar noch nicht. Das Wichtigste ist für die zwei Verliebten, dass es einfach gesund und musikalisch ist. Im Juli wird es soweit sein.