Das Supertalent – Nina Moghaddam hält uns wieder backstage auf dem Laufenden

Nicht nur, dass es ab Freitag wieder mit Das Supertalent los geht und wir wieder Kandidaten erleben, wie sie auf der Bühne ihre Talente unter Beweis stellen, uns zum lachen oder weinen bringen.

Nina Moghaddam PW43, 22.10.11, 17:45 (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nina Moghaddam PW43, 22.10.11, 17:45 (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wer wird wohl der Nachfolger von Freddy Sahin-Scholl, der Das Supertalent letztes Jahr gewonnen hatte?

Wenn sich die Teilnehmer auf die große Bühne wagen und sich vor die strengen Augen von Juror Dieter Bohlen und seinen beiden hübschen Kolleginen Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart stellen, wissen wir aber noch nicht, was hinter der Bühne passiert.

Über den Backstage-Bereich wird uns wie in den Jahren zuvor wieder die bildhübsche Moderatorin Nina Moghaddam kümmern. Jeden Montag um 21.10 Uhr erfahren wir auf Super RTL von den Ereignissen hinter den Kulissen.

Dann können die Kandidaten erzählen, wie sie die Kritik oder das Lob von Dieter Bohlen empfunden haben und wir erfahren wieder, ob sich jemand aufregt, rumweint oder sich gar ungerecht behandelt fühlt. Oder wenn Nina Moghaddam im Backstagebereich vor dem Auftritt die Kandidaten befragt. Oft denkt man “Wow, der oder die kann bestimmt was” und dann folgt der große Reinfall auf der Bühne.

Lassen wir uns mal überraschen, was Nina uns allen so zu berichten hat.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.