Das Supertalent – Ricardo Marinello hat einen neuen Manager

Das Supertalent – Ricardo Marinello hat einen neuen Manager

Foto: (c) Ricardo marinello/Facebook
Foto: (c) Ricardo marinello/Facebook

Für Ricardo Marinello scheint es jetzt wieder aufwärts zu gehen. Ricardo Marinello gewann im Jahr 2007 Das Supertalent. In nur fünf Tagen musste er ein Album aufnehmen und die Plattenfirma setzte Ricardo sehr unter Druck, so empfand er es jedenfalls.

Zwischen Ricardo Marinello und dem Pop-Titan Dieter Bohlen funkte es auch nicht so richtig. Sein Geld investierte der junge Sänger dann in das Restaurant seiner Eltern. Leider rauschte ihm das Geld zu schnell durch die Hände und letztendlich musste er sogar Insolvenz anmelden. Zurzeit hat er noch Schulden in Höhe von ca. 75.000 Euro.

Der erste 25-Jährige bekommt aber nun die Chance, alles wieder auf die Reihe zu bekommen. Der Partykönig Michael Ammer hat in nun als Manager unter Vertrag genommen. Künftig wird der Sänger mit der Opernschmalzstimme zu deftigen Tanzrhythmen singen und nicht auf den Opernbühnen, sondern in Diskotheken.

Michael Ammer ist von seinem jungen Schützling auf der ganzen Linie überzeugt und glaubt, dass er bald viele hübsche Mädchen ansingen wird. Es wäre Ricardo Marinello wirklich zu wünschen, dass seine Karriere jetzt in die richtigen Bahnen geleitet wird.