Das Supertalent – Tom Touri mit „Hurricane of Love 2011“ am Start

Das Supertalent – Tom Touri mit „Hurricane of Love 2011“ am Start

1
TEILEN

Noch ein Castingshow-Teilnehmer, der es nicht zum Sieg schaffte, aber dennoch jetzt sein eigenes Ding durchzieht. Auch Tom Touri kann jetzt seine eigene Scheibe in den Händen halten.

Er versuchte es bei Das Supertalent und Die große Chance– doch keiner wollte ihn wirklich auf der großen Bühne sehen. Das mag unter anderem daran liegen, dass er ein Schlagersänger ist. Und zwar durch und durch.

Macht aber nix, er macht jetzt sein eigenes Ding, ganz ohne berühmte Hilfe. Sein erster Song heißt „Hurricane of Love 2011“ und soll der Versuch sein in der Schlagerszene (gut) anzukommen. Ob das klappt, weiß man noch nicht. Die Single kann u.a. bei Amazon für 89 cent herunterladen.

Doch das soll noch nicht alles sein. Auch ein Album wird kommen. Der Beginn für die Aufnahmen ist auf Ende Februar/Anfang März 2012  datiert. Songs soll es bisher schon 5 Stück geben- weitere müssen natürlich noch folgen. Denn so ein Album hat ja in der Regel 9 – 14 Songs.

Die Richtung beschreibt Tom Touri als Mischung aus Pop & Partyschlager.

Also, wer auf Partyschlager und Pop steht, der sollte sich die Mukke von dem Ex-Das Supertalent mal anhören.

 

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

1 KOMMENTAR