Das Supertalent – Tom Touri mit “Hurricane of Love 2011″ am Start

Noch ein Castingshow-Teilnehmer, der es nicht zum Sieg schaffte, aber dennoch jetzt sein eigenes Ding durchzieht. Auch Tom Touri kann jetzt seine eigene Scheibe in den Händen halten.

Er versuchte es bei Das Supertalent und Die große Chance- doch keiner wollte ihn wirklich auf der großen Bühne sehen. Das mag unter anderem daran liegen, dass er ein Schlagersänger ist. Und zwar durch und durch.

Macht aber nix, er macht jetzt sein eigenes Ding, ganz ohne berühmte Hilfe. Sein erster Song heißt “Hurricane of Love 2011” und soll der Versuch sein in der Schlagerszene (gut) anzukommen. Ob das klappt, weiß man noch nicht. Die Single kann u.a. bei Amazon für 89 cent herunterladen.

Doch das soll noch nicht alles sein. Auch ein Album wird kommen. Der Beginn für die Aufnahmen ist auf Ende Februar/Anfang März 2012  datiert. Songs soll es bisher schon 5 Stück geben- weitere müssen natürlich noch folgen. Denn so ein Album hat ja in der Regel 9 – 14 Songs.

Die Richtung beschreibt Tom Touri als Mischung aus Pop & Partyschlager.

Also, wer auf Partyschlager und Pop steht, der sollte sich die Mukke von dem Ex-Das Supertalent mal anhören.

 

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Über den Autor: BabetteB. ist ein typisches Hamburger Fische-Mädchen, welches die Liebe zum Wort schon im Grundschulalter entdeckte. Sie teilt sie ihr Leben mit einer viel genutzten Tastatur, die sie ihrem Ende jeden Tag ein Stück näher bringt, einer Menge spannenden Büchern und einer gesunden Prise Neugierde - mit der Leidenschaft in den Fingern und den Buchstaben im Blut.

RSSKommentare (1)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. Melissa sagt:

    Also ich habe mir den Song schon runter geladen und bin total begeistert.

    Die Art und Weise gefällt mir und endlich mal wer, der sein Ding durchzieht. Find ich gut und bin schon sehr gespannt was wir von Tom noch so hören.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.