Das Supertalent – Wieso ist Michelle Hunziker immer noch so toll in...

Das Supertalent – Wieso ist Michelle Hunziker immer noch so toll in Form?

Das Supertalent 2012 - Michelle Hunziker, Dan Sperry - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2012 - Michelle Hunziker, Dan Sperry - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Vor zwei Jahren erfreute die Das Supertalent-Zuschauer vor allem die bildhübsche TV-Blondine Michelle Hunziker. Mittlerweile ist die Ex-Frau von Eros Ramazotti auch schon 37 Jahre alt und geht stramm auf die 40 zu.

Vor kurzem bekam sie ihre zweite Tochter Sole von ihrem neuen Mann Tomaso Trussardi und selbst während der Schwangerschaft hatte sie einen Körper, auf den man einfach nur neidisch werden kann. Zurzeit macht die schöne Moderatorin mit ihrer Familie am Ligurischen Meer Urlaub und wo sie auftaucht, sind die Paparazzi nicht weit. Kein Wunder, den einen solchen Körper vor die Linse zu bekommen, scheint auch Spaß zu machen.

Alles an Michelle ist wunderschön proportioniert und sie wirkt nicht einfach nur wieder schlank. Schon während der Schwangerschaft war nur ein Bereich dick und das war ihr Bauch, der auch alles unbeschadet überstanden hat. Vor allem ihr Po ist eine reine Augenweide.

Gut, es gibt unter den Promis und auch Normalbürgern genügend Frauen, die ebenfalls nach einer Schwangerschaft eine tolle Figur haben. Aber wer Michelle Hunziker von hinten sieht, während sie aus einem Pool kommt, würde nie auf die Idee kommen, dass es sich hierbei um eine 37-jährige Zweifach-Mutter handelt. Alles ist immer noch so frisch und knackig, keine Dellen, keine Problemzonen, es ist einfach nichts zu finden. Mehr Fotos seht ihr bei OK!.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de