Der Bachelor 2016 – Jasmin aus England

Der Bachelor 2016 – Jasmin aus England

Am vergangenen Mittwoch kam wieder ein einziger Mann ins wahre Schlaraffenland. Wieder wird bei Der Bachelor die Frau des Lebens gesucht und der smarte Leonard hat nun die Qual der Wahl zwischen 22 jungen und attraktiven Frauen.

Von fünf Frauen hat sich Leonard nach der ersten Sendung schon verabschiedet, die wir Euch aber schon vorgestellt hatten.

Daher wollen wir Euch die restlichen Damen einzeln noch ein wenig vorstellen. Eine von ihnen ist die 34-jährige Jasmin aus England.

Steckbrief:

  • Alter: 34
  • geboren in: Gehrden bei Hannover
  • lebt in: England
  • Beruf: Lehrerin
  • Haarfarbe: brunett
  • Single seit: 1 Jahr
  • Eigenschaften: sexy Nerd, dominant, eher konservativ

Mit der 34-jährigen Jasmin umgarnt den smarten Leonard eine richtige Intelligenz-Bestie. Ihr interessante Schönheit hat sie ihren multikulturellen Eltern zu verdanken, denn sie ist die Tochter einer Türkin und eines Inders. In England lebt sie seit ihrem 13. Lebensjahr und leitet dort ein Fremdsprachenteam als Lehrerin. Deutsch und Englisch beherrscht sie natürlich perfekt, aber sie spricht noch drei weitere Sprachen. Die deutsche und arabische Sprache hat sie studiert im Bereich Business und spricht zusätzlich französisch, türkisch und indisch.

Jasmin hat sehr hohe Ansprüche an einen Mann und bisher hat sie noch keinen kennengelernt, der ihren Ansprüchen genügt.

Ob der neue Bachelor Leonard der Mann wäre, der ihre Ansprüche erfüllt, sehen wir in den nächsten Folgen jeweils mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de