Der Bachelor 2017 – Diese drei Ladies sind noch im Rennen

Der Bachelor 2017 – Diese drei Ladies sind noch im Rennen

0
TEILEN
Der Bachelor - (c) RTL/Marie Schmidt
Der Bachelor - (c) RTL/Marie Schmidt

Am vergangenen Mittwoch kämpften noch vier junge Damen um das Herz des wohl schlechtesten Bachelor aller Zeiten.

Bachelor Sebastian hatte 22 junge Frauen zur Auswahl und darunter extrem hübsche Damen und man hat sich gefragt, warum die ein oder andere weiter durfte und andere mussten gehen.

Am Mittwoch waren es dann nur noch vier und es ist fraglich, ob Mrs. Right überhaupt dabei ist. In der Nacht der Rosen musste eine Dame gehen und das war wider Erwarten Kattia.

Angespannt warteten die vier Ladies darauf, die begehrte Rose für die anstehenden Home-Dates zu bekommen. Die erste Rose ging an Viola, der er suggerierte, dass die Chemie passt und Gefühle entstanden sind. Überglücklich nahm diese die Rose an.

Die zweite Rose ging an Clea-Lacy, mit der er so seine Startschwierigkeiten hatte und auch sie nahm total happy die zweite Rose an.

Nun zitterten nur noch Kattia und Erika und die letzte Rose ging Erika, die ganz schön sauer war, dass er sie so lange hat zappeln lassen. Für einen Moment hatte man sogar das Gefühl, dass sie die Rose vielleicht gar nicht annimmt und eine Frau mit richtig Stolz hätte sie weder angenommen, noch hätte sie überhaupt an dieser stumpfsinnigen Kuppelshow teilgenommen.

Und für stolze Frauen ist in dieser Show kein Platz und für Sebastian so oder so nicht. Welch eine dumme Bemerkung von ihm, als er meinte:

„Kattia ist eine sehr stolze Frau und hat es gerne, wenn die Männer um siekämpfen. Das ist hier aber nicht möglich. Deshalb war es hier und heute vorbei.“

Natürlich ist es auch für einen Bachelor in einer Kuppelshow möglich, um eine Frau zu kämpfen. Vielleicht nicht, wenn er erst einmal alle kennenlernen muss wie am Anfang der Show. Aber nachdem so viele Kandidatinnen schon nicht mehr dabei waren, hätte es sich auch für ihn schon ein wenig hinauskristallisieren können, wer denn nun seine Herzdame wird.

Weiter geht es am kommenden Mittwoch mit den Home-Dates.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de