Der Bachelor 2017 – Er heißt Sebastian und sieht verdammt gut aus

Der Bachelor 2017 – Er heißt Sebastian und sieht verdammt gut aus

0
TEILEN
Der Bachelor- (c) RTL/Marie Schmidt
Der Bachelor- (c) RTL/Marie Schmidt

Morgen Abend geht es in eine weitere Staffel Der Bachelor, der sich freuen darf, sich zwischen 22 jungen Damen entscheiden zu müssen. Und wie immer wird für diese Show natürlich kein hässlicher Mann ausgewählt. In unseren Augen aber auch wieder zu hübsch irgendwie.

Es wäre überhaupt mal schön, wenn RTL vielleicht auch mal auf die Idee käme, solch eine Show für reifere Damen zu machen mit einem ebenfalls reiferen und interessanten Mann.

Aber wer genau ist Sebastian? Sebastian ist 30 Jahre alt und kommt aus Köln. Der 1,84 große und mit rasanten Muskeln bepackte 80-Kilo-Typ besitzt eine Werbeagentur und arbeitet selbst auch als Model. Sein hübscher Kopf ist dunkelblond mit schönen grün-blauen Augen. Im Gegensatz zu einigen seiner Vorgänger hat er kein Kind.

Gebürtig kommt Sebastian aus Unna und auch dort aufgewchsen. Sein Onkel, mit dem er die Werbeagentur betreibt, ist der ehemalige Fußballprofi Peter Peschel.

Eine seiner großen Leidenschaften ist der Sport und als Fußballer kickte er bei „Rot Weiß Ahlen“ aktiv in der Junioren-Bundesliga. Um Haaresbreite wäre er Fußballprofi wie sein Onkel geworden, aber eine Schulterverletzung machte ihm da einen Strich durch die Rechnung.

Zu seinen Hobbies zählt neben dem Sport, das Reisen und Lesen. Er träumt von einer eigenen kleinen Familie und bis jetzt war er vier Mal fest liiert. Seit 1,5 Jahen ist er wieder Single.

Ihm gefallen vor allem Frauen, die süß sind. Optisch hat er sich nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt.

Jetzt sind wir gespannt, wie ihm die 22 Single-Ladies gefallen und noch mehr gespannt, welche von den Damen das Rennen macht. Eine der Damen ist ein klein wenig fülliger und bildhübsch. Wäre echt schön, wenn sie das Rennen macht, damit einmal gezeigt wird, dass Kurven doch sehr gut bei Männern ankommen. Warten wir es ab.

Los geht es morgen Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de