Der Bachelor 2017 – First Look: Erika aus Geislingen

Der Bachelor 2017 – First Look: Erika aus Geislingen

Der Bachelor - Erika - (c) RTL/Marie Schmidt
Der Bachelor - Erika - (c) RTL/Marie Schmidt

Am 1. Februar 2017 ist es wieder soweit und es geht in eine weitere Staffel der RTL-Kuppelshow Der Bachelor. Der Mann, der sich dahinter verbirgt und auch seine Optik bleiben bis kurz vor Beginn der Show geheim.

Die Damen werden ihn ebenfalls zum ersten Mal sehen, wenn sie an der neuen Villa angekommen sind.

Nicht so geheim sind die Damen, von welchen zehn nun schon bekannt sind. Eine von ihnen ist die 25-jährige Erika aus Geislingen, die wir Euch ein wenig genauer vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Haarfarbe: blond
  • Beruf: Industriekauffrau, BWL-Studentin
  • Wohnort: Geislingen

Vor ihrem Studium hat die hübsche Erika eine Ausbildung als Industriekauffrau absolviert und sie steht in ihrem Beruf schon in einer Führungsposition.

Erika ist nun seit zwei Jahren Single und sie vermutet, dass sie oftmals auf Männer zu stark und selbstbewusst wirkt. Und sie glaubt auch, dass viele Männer einfach Angst haben sie anzusprechen und dann vielleicht einen Korb bekommen.

Erika möchte sehr gerne einen Mann haben, der charmant und liebevoll ist und mit dem sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann.

Wer weiß, vielleicht ist der neue Bachelor ja genau dieser Mann und wenn ja bedeutet das für Erika, erst einmal 21 Konkurrentinnen auszustechen.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de