Der Bachelor 2017 – First Look: Jana aus Mengen

Der Bachelor 2017 – First Look: Jana aus Mengen

0
TEILEN
Der Bachelor - Jana - (c) RTL/Marie Schmidt
Der Bachelor - Jana - (c) RTL/Marie Schmidt

Morgen ist es wieder soweit und es geht in eine weitere Staffel der RTL-Kuppelshow Der Bachelor. Der Mann, der sich dahinter verbirgt und auch seine Optik bleiben bis kurz vor Beginn der Show geheim.

Die Damen werden ihn ebenfalls zum ersten Mal sehen, wenn sie an der neuen Villa angekommen sind.

Nicht so geheim sind die Damen, von welchen zehn nun schon bekannt sind. Eine von ihnen ist die 25-jährige Erzieherin Jana aus Mengen, die wir Euch ein wenig genauer vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Haarfarbe: brünett
  • Beruf: Erzieherin
  • Wohnort: Mengen
  • geboren in: Mengen
  • Freizeit: Sport
  • Single: seit kurzem

Die 25-Jährige sah nicht scho immer so schlank und grazil aus, denn sie hatte mal 20 Kilogramm mehr auf den Hüften, die sie in den vergangenen anderthalb Jahren abgenommen hat und darauf ist sie verdammt stolz. 15 Kilo hätten es wahrscheinlich aber auch getan.

Sie ist ein riesengroßer Britney Spears-Fan und sammelt alles über Britney. Süßigkeiten scheinen von ihrem Essteller gestrichen zu sein, dafür hat sie ihren Perserkater nach der leckeren Süßigkeit Jelly Bean benannt, mit dem sie seit über zwei Jahren in einer schnuckeligen 2-Zimmer-Wohnung lebt.

Wichtig ist für Jana, dass der Mann in ihrem Leben kein Couch-Potato wird und wer weiß, vielleicht bekommt Jana den Bachelor mit einem gekonnten Spagat überzeugt oder sie schafft es, dass er sich vor Lachen biegt, wenn sie mal kurz mit ihren Ohren wackelt, denn das kann sie sehr gut.

Ob der neue Bachelor Sebastian ein solcher Mann ist? Dies und vieles mehr erfahren wir ab morgen Abend um 20.15 Uhr auf RTL immer mittwochs.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de