Der Bachelor 2017 – First Look: Tina S. aus Düsseldorf

Der Bachelor 2017 – First Look: Tina S. aus Düsseldorf

0
TEILEN
Der Bachelor- - Tina S. - (c) RTL/Marie Schmidt
Der Bachelor- - Tina S. - (c) RTL/Marie Schmidt

Morgen ist es wieder soweit und es geht in eine weitere Staffel der RTL-Kuppelshow Der Bachelor. Der Mann, der sich dahinter verbirgt und auch seine Optik bleiben bis kurz vor Beginn der Show geheim.

Die Damen werden ihn ebenfalls zum ersten Mal sehen, wenn sie an der neuen Villa angekommen sind.

Nicht so geheim sind die Damen, von welchen zehn nun schon bekannt sind. Eine von ihnen ist die 26-jährige Immobilienmaklerin Tina S. aus Düsseldorf, die wir Euch ein wenig genauer vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Haarfarbe: brünett
  • Beruf: Immobilienmaklerin
  • Wohnort: Düsseldorf
  • geboren in: Garmisch-Partenkirchen
  • Freizeit: Sport
  • Single: seit Anfang 2016

Wie kommt ein bayrisches Mädchen in die Landeshauptstadt Düsseldorf. Ganz einfach, mit Bus, Bahn, Auto oder Flugzeug und das wegen der Liebe, die aber leider zerbrach. Dennoch fühlt sich die Wahl-Düsseldorferin in ihrer neuen Heimat nun zu Hause.

Sie ist eine echte Powerfrau und weiß ganz genau, was sie möchte. Für Tina ist es wichtig, einen Mann zu finden, der mit ihr mithalten kann und dem sie dann auch mal die Zügel in die Hand gibt.

Ob der neue Bachelor Sebastian ein solcher Mann ist? Dies und vieles mehr erfahren wir ab morgen Abend um 20.15 Uhr auf RTL immer mittwochs.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de