Der Checker lässt Menowin Fröhlich ziemlich alt aussehen !

Der Checker lässt Menowin Fröhlich ziemlich alt aussehen !

Wir von CastingShow-News.de haben vor einigen Tagen eine Umfrage gestartet worin es darum ging welche Single von dem „DSDS“-Checker Thomas Karaoglan oder Menowin Fröhlich mehr Erfolg haben würde. Das Ergebnis steht jetzt ganz klar fest.

Thomas Karaoglan - Checker der Vollstrecker (c) Sony Music / Nikolaj Georgiew
Thomas Karaoglan - Checker der Vollstrecker (c) Sony Music / Nikolaj Georgiew
Wir von CastingShow-News.de hatten uns am 15. Juni mit der Frage beschäftigt welche Single mehr Erolg haben würde wenn sie gleichzeitig auf dem Markt kommen würden oder werden.

Man konnte sich zwischen Dem „Checker“ Thomas Karaoglan mit seiner Single „Checker der Vollstrecker“ oder die noch unbekannte Single von Menowin Fröhlich entscheiden.

Die Frage unserers Voting war:

Menowin Fröhlich vs. Der Checker – Welche Single wird erfolgreicher sein ?

Und der Sieger dieser Umfrage hat mit einem beachtlichen Vorsprung  gewonnen.

Hier das Ergebnis :

  1. „Der Checker“ Thomas Karaoglan mit „Checker der Vollstrecker“  = 78%
  2. Menowin Fröhlich mit seiner unbekannten Single  = 22%

Bei dieser Umfrage hatten wir eine IP-Sperre von 6 Stunden eingebaut, so dass mehrmaliges hintereinander voten garnicht möglich war.

Thomas Karaoglan wird seine erste Single „Checker der Vollstrecker“ am 25. Juni 2010 veröffentlichen. An diesem Tag soll angeblich auch Menowin Fröhlich seine erste Single veröffentlichen, aber leider ist dieser Termin noch nicht bestätigt worden.

Das Musikvideo zu „Checker der Vollstrecker“ von Thomas Karaoglan könnt ihr euch allerdings schon unter folgendem Link anschauen:

„Checker der Vollstrecker“ von Thomas Karaoglan