Detlef D! Soost spricht bei Oliver Pocher über Nadja Benaissa und andere ehmalige Popstars Gewinner

Am Freitag den 29. Oktober war Detlef D! Soost zu Gast in der Oliver Pocher Show. Es wurde auch über ehemalige Popstars Gewinner gesprochen.

MUNICH, GERMANY - JUNE 17: Detlef D! Soost, jury member of the TV Show Popstars You & I looks on during the official casting at the Alte Kongresshalle on June 17, 2009 in Munich, Germany. (Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Während der Show wurden dem Popstars Juror Detlef D! Soost Bilder ehemaliger Gewinner gezeigt. Es wurde getestet, ob er sich noch an sie erinnern würde und wüsste, was diese heute machen.

Als erstes sprach man über Shaham Joyce (Bro’Sis) . Dieser sei damals der Rüpel-Rapper gewesen. Jetzt sei er verheiratet und hätte ein Kind. Er sei sehr bodenständig geworden. Oliver Pocher wusste zu berichteten, das er das Gymnasium abgebrochen und eine Friseurlehre begonnen habe und jetzt in einem Steh-Cafe in Hamburg arbeiten würde. Das Steh-Cafe gehöre dem Vater seiner Frau.

Bei Vanessa von Some & Any sagte D:

„Messer in die Wunde picken und Salz draufstreuen“.

Vanessa hätte gesagt, das alle die zu Popstars gehen wollen, sollten lieber zu X-Factor gehen. D! meinte, das sie das wohl gesagt habe, weil sie selber nicht so erfolgreich war und der Meinung sei, das es nicht ihre Schuld sei. Jetzt geht sie wieder zur Schule und mache das Abi und wollte Schullehramt studieren. Der Juror wünschte ihr alles Gute mit den Worten:

„Alles wird gut“.

Verena ‚Indira‘ Weis (Bro’Sis) stünde im Wettbewerb mit Tatjana Gesell in Bezug auf Schönheits-Operationen. Oliver Pocher konnte dies nicht bestätigen. Sie hätte 2 Jahre in Israel Religion studiert und konvertierte zum Judentum. Danach wollte sie in New York Schauspiel studieren, wurde am Flughafen jedoch festgenommen und nach Deutschland abgeschoben. Sie hatte was mit Jörg Kachelmann und geht wohl bald in den Dschungel.

Bei Nadja Benaissa (No Angels) ging ein Raunen bzw. Oh durchs Studio. D! meinte jedoch, das sei kein schwieriges Thema. Sie hätte Fehler gemacht, sei verurteilt, habe die Band verlassen und in die Suppe gespuckt aus der sie vorher gelöffelt habe. Ein Buch habe sie veröffentlicht bei dem alles Mist gewesen sei, aber vorher habe sie davon 10 Jahre gut gelebt.

Man sprach auch über die aktuelle Staffel. Es gäbe 4 Finals in der bei jeder eine wichtige Entscheidung getroffen werden würde. Viele Stars wie Robbie Williams würden auftreten. Die jetzige TOP 10 sei sehr unterschiedlich vom Typen und von ihrer Art sich zu präsentieren. Neben Popstars ist Detlef D! Soost noch auf Tour mit Family & Friends.

Das Video vom Bilderquiz ist hier zu sehen.

Abgelegt unter: Detlef D! Soost

Mehr Infos zu:

Über den Autor:

RSSKommentare (1)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. [...] Ines den Druck an, als sie als Letzte auf die Entscheidung der Popstars-Jury warten mussten. Als Juror Detlef D! Soost schließlich Katrins Namen nennt, kommen ihr vor Freude die Tränen. Sie ist [...]

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.