Die Alm 2011 – Der Checker Thomas Karaoglan wurde nach einem Zoff...

Die Alm 2011 – Der Checker Thomas Karaoglan wurde nach einem Zoff mit Tessa Bergmeier plötzlich ganz weich

Die Alm 2011 - Thomas
Die Alm 2011 - Thomas "Der Checker" Karaoglan muss Schneckenschleim trinken (c) ProSieben

Gerade mal vor 5 Tagen hat Die Alm angefangen und schon gibt es Tränen. Das GNTMNachwuchsmodel Tessa Bergmeier und der ehemalige Teilnehmer von Deutschland sucht den Superstar Thomas Karaoglan gerieten nun wegen schmutziges Geschirr aneinander.

Die Alm 2011 - Thomas "Der Checker" Karaoglan muss Schneckenschleim trinken (c) ProSieben
Die Alm 2011 - Thomas "Der Checker" Karaoglan muss Schneckenschleim trinken (c) ProSieben

Dieser Streit ging dem DSDS-Sänger wohl so nahe, dass er plötzlich ganz weich wurde. Hin zu kommt noch, dass Tessa und Charlotte Thomas Karaoglan auch noch seine Schmusedecke weggeschnappt haben. Carsten Spengemann hielt seine Schulter, für den weinenden Thomas Karaoglan hin. Er erzählte ihm auch, dass er wohl ziemliches Heimweh hat und besonders seine Familie vermissen würde. Auch Rolf Scheider stand zu Thomas und bat Tessa Bergmeier und Charlotte, nicht so gemein zu ihm zu sein. Letztendlich kam Der Checker doch noch zu seinem Nickerchen und träumte eventuell sogar von Gina-Lisa, denn er selbst sagte ja, wie geil er sie fände. Auch der ironische Heiratsantrag, wurde von Gina-Lisa Lohfink angenommen, dafür trug er das Busenwunder zur Bank und tauschten Streicheleinheiten aus. Da ist der Streit mit Tessa und seinem Heimweh wahrscheinlich schnell vergessen.