Die Alm 2011 – Gina-Lisa Lohfink bekommt einen Heiratsantrag vom Checker Thomas...

Die Alm 2011 – Gina-Lisa Lohfink bekommt einen Heiratsantrag vom Checker Thomas Karaoglan

Gina Lisa Lohfink und Der Checker kommen sich verdächtig näher (c) ProSieben
Gina Lisa Lohfink und Der Checker kommen sich verdächtig näher (c) ProSieben

Es geht ja schon gut her, bei der 2. Staffel von Die Alm. Es wird geflirtet, gezickt und sogar gestritten. Der Checker Thomas Karaoglan ist ist ganz weg von der ehemaligen GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink.

Gina Lisa Lohfink und Der Checker kommen sich verdächtig näher (c) ProSieben
Gina Lisa Lohfink und Der Checker kommen sich verdächtig näher (c) ProSieben

Der Checker meinte nämlich:

Gina ist eine sehr sehr sexy Braut, sieht richtig geil aus. Wenn ihr uns mal wo hinschickt, wo keine Kameras sind, wird’s richtig heiß.“

Auch Gina-Lisa Lohfink scheint nicht gerade von Thomas abgeneigt zu sein, denn sie sagte:

„Er ist einer der wenigen Menschen, die ich wirklich sehr mag. Er darf mich auch ärgern, bei ihm ist das okay.“

Bahnt sich da etwa schon nach 4 Tagen Die Alm etwas an? Denn Der Checker fiel sogar vor Gina-Lisa in die Knie und machte ihr prompt einen Heiratsantrag. Was sie nun geantwortet hat, hätten wir gestern Abend vielleicht noch sehen können, aber die Sendung wurde wegen einer technischen Störung nicht komplett gezeigt. Doch plötzlich weint Thomas Karaoglan. Der sonst freudige und lebenslustige Thomas ist auf einmal den Tränen nahe. Ist daran etwa Gina-Lisa Schuld?

Auch andere Teilnehmer von Die Alm scheinen etwas aufgebracht zu sein, denn der Ex-Juror von Germany’s Next TopmodelRolf Schneider – flippte komplett aus, da es kein extra Essen für die hungrige Gruppe geben wird, nachdem Tessa Bergmeier die Muhprobe erfolgreich bestand.  Er fluchte:

„Das ist doch wohl nicht Euer Ernst?!“