Die Alm 2011 – Rolf Scheider sieht in Anna Heesch keinen Ersatz...

Die Alm 2011 – Rolf Scheider sieht in Anna Heesch keinen Ersatz für seine Gina-Lisa

Rolf Scheider - Die Alm 2011 (c) ProSieben/Stefan Menne
Rolf Scheider - Die Alm 2011 (c) ProSieben/Stefan Menne

Unser zart besaitete Ex-Juror von Germany’s Next Topmodel scheint Gina-Lisa Lohfink so richtig ins Herz geschlossen zu haben. Trauert er doch noch ein wenig um seine Gina-Lisa.

Rolf Scheider - Die Alm 2011 (c) ProSieben/Stefan Menne
Rolf Scheider - Die Alm 2011 (c) ProSieben/Stefan Menne

Als Rolf Scheider und Gina-Lisa Lohfink vor 10 Tagen auf Die Alm zogen, waren sie von Anfang an ein Herz und eine Seele und teilten sich auch gemeinsam das Zimmer.

Der skurrile Juror und die vollbusige GNTM-Blondine hielten zusammen wie Pech und Schwefel, lachten, hetzten und hielten immer zusammen. Nachdem Tessa-Bergmeier einmal nur mit Kissen als Belohnung für die „Muhprobe“ heimkam, gingen die drei solidarisch von der Alm, kamen aber am nächsten Tag wieder.

Vor ein paar Tagen ließ sich dann Gina-Lisa höchstdramatisch ins Krankenhaus einliefern und Rolf schwor:

„Wenn Gina-Lisa morgen nicht um 12 Uhr zurück ist, dann gehe ich auch.“

Als dann die Videobotschaft von Gina-Lisa Lohfink verkündet wurde, war Rolf(e) sichtlich sauer und sehr enttäuscht und von Ausziehen war erst einmal keine Rede mehr.

Gestern kam der Ersatz für Gina-Lisa auf die Alm. Keine Geringere wie die Ex-Frau von Carsten Spengemann, der riesengroße Augen bekam.

Aber für Rolf Scheider ist sie in keinster Weise ein Ersatz für Gina-Lisa Lohfink, da sie doch zu seinen besten Freundinnen gehört. Hört man da nicht doch eine große Portion Wehmut?

Der Checker, der total auf Gina-Lisa abfuhr und sie als Hammerbraut bezeichnete, scheint das Ganze aber mehr als locker wegzustecken. Für ihn ist das Kapitel Gina-Lisa abgehakt und hat sich über die neue Mitbewohnerin, die er schon vorher kannte, sehr gefreut.