Die Alm 2011 – Taff-Reporterin Rebecca Mir kann dem Landleben nichts abgewinnen

Die Zweitfinalisten der letzten Staffel Germany’s Next Topmodel geht zur Zeit ihrer eigentlichen Berufung fremd. Rebecca Mir ist seit heute unsere tägliche Berichterstatterin für Die Alm.

GNTM 2011 - Rebecca © ProSieben/Oliver S.

Am Samstagabend hat eine weitere Staffel von Die Alm begonnen und ist zur Zeit nicht weniger eklig wie Das Dschungelcamp. Davon kann vor allem Ex-DSDS-Sänger Thomas Karaoglan momentan ein Liedchen singen, der gestern abend ein ekliges 4-Gänge-Menü zu sich nehmen musste.

Wenn Rebecca Mir ab heute Abend live von der Alm berichtet, dann über einige Ex-Kolleginnen und einem Ex-Kollegen von ihr. Nicht nur Rebecca mir entstammt aus einer GNTM-Staffel, auch die Mitbewohner. Zum einen Ex-Juror Rolf Scheider und die beiden ehemaligen GNTM-Models Gina-Lisa Lohfink sowie Tessa-Leonie Bergmeier.

Im Gegensatz zu den Ex-Kandidaten von Germany’s Next Topmodel würde Rebecca Mir selbst nicht auf Die Alm ziehen. Ihr ist da das Stadtleben lieber. Sie sagte laut den Deutsch-Türkischen Nachrichten:

“Ich muss immer Action haben -  und auch ein bisschen Luxus. Deswegen bin ich wirklich froh, dass ich statt auf der Alm in einem Hotel bin, mit toller Verpflegung und einem bequemen Bett.”

Dagegen hätten die Kandidaten mit Sicherheit auch nichts einzuwenden.

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.